blog

about

abo

mail



design image
nicht gut

grad mails gecheckt: endlich endlich eine mail von m.. hab seit wochen auf ein lebenszeichen von ihr gewartet.

die letzte info, die von ihr kam… . dass sie sich ins kh einweisen lassen will und sich melden wollte sobald sie kann… . (das war am 10.08.)

seitdem war funkstille.. . hab mir sorgen gemacht. (immer mal wieder ne sms geschickt – keine antwort… .)

wie ich seit eben weiß berechtigt! es lief nicht so wie geplant.. . nicht sie hat sich einweisen lassen. sie wurde letztendlich eingeliefert.

sie hat versucht sich das leben zu nehmen.. . „ein auto.. ein baum… .

scheiße!

 

erst konnte sie sich nicht melden und dann hat sie sich nicht mehr getraut sich bei mir zu melden… .

 

ich bin froh, dass sie es nun doch getan hat!

 

….

 

free-minded

29.9.09 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de