blog

about

abo

mail



design image

was noch von montag übrig ist:

-ich hätte fast verschlafen!

-j. hat mich tatsächlich nochmal wegen vergangenen freitag angesprochen…

-der englischvortrag lief gut. die klasse war jedenfalls beeindruckt. wir haben applaus bekommen! *g*

-hab ein buch zurück in die stadtbibliothek gebracht.

-hab neue passbilder machen lassen – da mein personalausweis abgelaufen ist und ich nen neuen beantragen muss.

-ich hab mich nach dem aufstehen morgens über die blauen flecken auf meinen armen erschrocken! bin in der schule direkt ein mal vor schmerzen zusammengezuckt, weil k. mir unbewusst voll auf eine prellung faste um meinen arm vom block wegzuziehen, um meine aufzeichnungen lesen zu können. sie löste erschrocken ihren griff… .

 

heute:

-k. ist krank – das bedeutet, dass ich morgen keinen deutschvortrag halten muss! *erleichtert bin*

- neuer personalausweis ist beantragt! mein alter wurde aber direkt einbehalten. nun kann ich mich nicht mehr ausweisen! der fortschritt der technik hat auch beim meldewesen einzug gehalten! ich werde per mail benachrichtigt, wenn ich meinen ausweis abholen kann. –ich bin beeindruckt!-

- m. hat sich endlich endlich gemeldet! ich bin erleichtert! (siehe letzten eintrag)

 

free-minded

30.9.09 00:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de